Social Media für alle Verlage

2. April: Sie möchten Ihren Verlag und Ihre Inhalte online sichtbar und erfolgreich machen? Das Seminar zeigt, wie Ihnen das – auch ohne große Budgets – gelingt und Sie erfolgreich in den sozialen Netzwerken agieren. Sie erfahren, worauf es bei professionellem Content ankommt und wie Sie diesen am besten an Ihre jeweiligen Zielgruppen ausspielen. Zudem gibt Ihnen das Seminar Ihnen einen Einblick in die Welt des Influencer-Marketings und Sie lernen Wege kennen, wie Sie geeignete Multiplikatoren für Ihren Verlag finden und ansprechen.


ziele

• Sie kennen die wichtigsten sozialen Netzwerke und wissen, wo sich welche Zielgruppe am besten erreichen lässt.
• Sie wissen, auf was es bei professionellem Content für soziale Netzwerke ankommt.
• Sie erreichen trotz kleinem Budget Ihre Marketingziele.
• Sie kennen Wege, wie Sie Multiplikatoren und Influencer im Netz ansprechen und für sich gewinnen.

inhalte

• Überblick über die wichtigsten sozialen Netzwerke und deren Nutzer
• Budget- und Zielgruppeneinteilung
• Planung und Strukturierung von eigenem Content
• Mit wenig Budget viel erreichen: Wie das gelingen kann?
• Einblick ins Influencermarketing
• Tools und Best-Practices

Hier finden Sie Förderungsmöglichkeiten für Weiterbildungen.

Anmeldeformular

[contact-form-7 id=“26318″ title=“Anmeldung Mediakolleg_Social-Media für Verlage: Mit kleinem Budget erfolgreich“]

Werbung
WdB Posting 2