Linde Verlag in neuem Gewand

Der Linde Verlag präsentierte am 3. September seinen neuen Markenauftritt und digitale Innovationen vor geladenen Gästen auf der Summerstage Wien.

„Steuern. Wirtschaft. Recht. Am Punkt.“ – Mit dem neuen Brand-Slogan begrüßte der Linde Verlag einen exklusiven Kundenkreis zur Präsentation des neuen Markenauftritts auf der Summerstage Wien. Klaus Kornherr, Geschäftsführer des Linde Verlags: „Mit großer Begeisterung haben wir in den vergangenen Monaten in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Wien Nord + NOW daran gearbeitet, das Angebot für unsere Kunden weiterzuentwickeln und den neuen Markenauftritt zu kreieren. Unser Fokus liegt seit bald 100 Jahren darauf, den Kunden immer und überall den aktuellsten und relevantesten Content für ihre Arbeit zur Verfügung zu stellen. Unsere neuen Features unterstützen unsere Kunden in der digitalisierten Arbeitswelt und bringen alle Inhalte auf den Punkt.“

Die erfolgreiche Online-Datenbank des Linde Verlags heißt ab sofort „Linde Digital“ und präsentiert sich mit neuen Features und gewohnter inhaltlicher Stärke. Weitere Highlights und Entwicklungen wurden für die kommenden Monate angekündigt.

Klaus Kornherr begrüßte neben dem Moderator des Abends Rainer Nowak (Presse Chefredakteur), Finanzminister Eduard Müller, den  Christian Lenneis (Vizepräsidenten des Bundesfinanzgerichts), Klaus Hübner (Präsident der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer),  Alexander T. Scheuwimmer (Juristenverband-Präsident) sowie zahlreiche Anwälte, Steuerberater und Wirtschaftsfachleute.
Das Unterhaltungsprogramm des Abends wurde von Marika Lichter mit Musicalkollegen Anja Backus (bekannt aus „The Voice of Germany“) und Christoph Apfelbeck (u.a. VBW) gestaltet.

4.9.2019

Werbung
WdB Posting 2